Instrumentenvorstellungen

So wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder die Instrumentenvorstellungen statt. Die Kinder der Volkschule und des Kindergarten Breitenbachs besuchten uns im Probelokal am 11.und 16. Mai.2017. Vorgestellt wurden die Instrumente Posaune, Klarinette, Horn, Trompete, Flügelhorn und Querflöte. Zuerst spielten unsere Musikanten gemeinsam ein Stück. Danach wurden die Kinder in kleinen Gruppen aufgeteilt und im Wechseltakt stellten wir den neugierigen Zuhörern unsere Instrumente vor. Natürlich durften die Instrumente auch ausprobiert werden, dass nicht nur den Kindern, sondern auch uns "Großen" viel Spaß bereitete. Nachdem nachher noch alle Fragen beantwortet wurden, verabschiedeten wir uns mit einer kleinen Süßigkeit von den Kindern.

Bundesmusikkapelle Breitenbach am Inn

Dorf 95

6252 Breitenbach am Inn

Tirol, Österreich

Hier geht's zu unserer Facebook Seite: